Mittwoch, 23. November 2016

Danke!

Hallo Ihr Lieben!

Am 06. August 2016 bin ich mit diesem Blog in Startposition gegangen!

Nun möchte ich "DANKE" sagen dafür, dass Ihr hierher gekommen seid und meine Beiträge gelesen habt :-)

Gerade konnte ich sehen, dass ich in meiner Statistik die Zahl "1001" erreicht habe, was mich riesig freut!

Das Schreiben macht mir großen Spaß, auch wenn oft die Zeit fehlt. An manchen Tagen habe ich so viel im Kopf, schreibe es mir zu Hause auf den Zettel und warte darauf, Zeit zu finden, um mich zu diesen Themen zu belesen. Vieles ergibt sich auch aus Gesprächen mit Kollegen. Eine große Bereicherung :-)

Ich freue mich auf die weitere Reise mit Euch und freue mich auch, wenn Ihr mich eines Tages eure Themen wissen lasst, so dass wir gemeinsam an Ideen arbeiten können!

Wir starten nun bald in die Adventszeit und ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit mit all euren Lieben um Euch herum!!!

Liebe Grüße Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen