Donnerstag, 23. Februar 2017

Projekte planen und gestalten - Bedeutung von Projektarbeit

Guten Morgen,

ein verregneter Tag eignet sich gut zum Arbeiten ;-)

Habe heute weiter an dem Thema "Projekte planen und gestalten" gearbeitet. Mein besonderes Augenmerk lag aber in der Bearbeitung des Gliederungspunktes: Bedeutung der Projektarbeit.

Meine Schwerpunkte setzte ich dabei auf die Definition, theoretische Grundlagen, Angebot vs. Projekt sowie der Stolpersteine.




Auf diesem Bild könnt Ihr sehen, welche Aspekte für mich auf jeden Fall von Bedeutung sind und deshalb in der Ausarbeitung intensiv beleuchtet werden!

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag mit viel Sonne, wenn schon nicht am Himmel, dann eben im Herzen :-)


#BedeutungVonProjektarbeit
#DefinitionProjektarbeit
#ProjektarbeitStolersteine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen