Sonntag, 2. April 2017

Zitat: Friedrich Fröbel

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Woche mit traumhaftem Wetter?

Ich beschreibe meine Woche mal mit den Worten: "Das Leben auf der Überholspur"!

So habe ich mich gefühlt. Ein Termin jagd den anderen. Wir hatten Pflanzfest, was schon echt super war. Am Donnerstag haben wir "Overnight-oats" gemacht. Das war richtig Klasse. Als wir gerade dabei waren, hatten wir auch die Begehung vom Hygieneamt. Das war natürlich ein super Timing ;-)

Die Overnight oats sind im Rahmen des Projektes entstanden. Das Ergebnis habe ich hoffentlich morgen für Euch fertig.

Bis dahin bekommt Ihr von mir noch ein neues Zitat:



Nun wünsche ich Euch erst einmal einen schönen Sonntag und wir lesen uns wieder, wenn die Dokumentation der wunderbaren overnight oats fertig sind ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen