Donnerstag, 23. März 2017

Projekte planen und gestalten - Projekt Ernährung - erste Ideensammlung für die Praxis

Hallo,

jetzt habe ich eigentlich den dritten vor dem ersten Schritt gemacht...

Ich habe einige Aktionen und Angebote mit den Kindern rund ums Thema Ernährung durchgeführt. In den letzten Wochen habe ich so viel über das "Planen und Gestalten von Projekten" geschrieben, dass ich dabei völlig übersehen habe, dass aus dem ursprünglichen "Angebot" bereits ein Projekt geworden ist.

Ich habe es mir gerade im Brainstorming bewusst gemacht und alle Ideen und bereits durchgeführte Aktionen mal zusammengefasst.

Ich werde es morgen meinen Kollegen zeigen und hoffe, dass sich der Projektcharakter in einigen Wochen im gesamten Haus widerspiegelt.

Falls Ihr noch Ideen zu diesem Thema habt, würde ich diese gerne ergänzen ;-)

Nun viel Spaß beim Stöbern :-)

Dieses Projekt werde ich für meinen praktischen Teil "Projekte planen und gestalten" nutzen! Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen