Montag, 6. März 2017

Tischspruch: Kennt Ihr schon die Hexenbraut?

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Euer Start in die neue Woche lief gut?!

Ich habe heute beim Mittag die Tischspruchkarten ausprobiert. Begonnen habe ich mit den "Vorschulkindern". Sie sollten sich die Karte angucken und sagen, um welchen Tischspruch es sich handelt. Das lief schon mal super. Danach haben wir ihn gemeinsam gelesen. Sie die Bilder und ich die Wörter. In der letzten Runde habe ich einen ihnen unbekannten Spruch genommen und ein 4-jähriger hat ihn gemeinsam mit mir gelesen.

Sie fanden es richtig toll und haben gefragt, ob ich noch mehr davon machen würde.

Aus diesem Grund, habe ich gerade einen geschrieben und Ihr bekommt diesen nun von mir ;-)

"Kennt Ihr schon die Hexenbraut?"


Viel Spaß und weiterhin eine schöne Woche

wünscht Euch Jana


#Tischspruch
#KenntIhrSchonDieHexenbraut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen