Mittwoch, 10. August 2016

Quiz

So ihr Lieben,

jetzt muss ich mich heute doch noch einmal kurz zurück melden. Ich muss ja sagen, dass ich hier ein absoluter Neuling bin. Ich bekomme einige Tipps von meiner lieben Cousine und versuche mich ansonsten einfach durch das Ausprobieren. "Learning by Doing", wie bei den Kindern ;-)

Jetzt sagt mir meine Cousine, es fehlen Beispielbilder. Kann ich verstehen. Ich gehe auch lieber auf Websites, die bunt und mit Bildern gut dargestellt sind. Kann leider nicht jedes Bild aus dem Netz nehmen. Also habe ich mich jetzt mit Power Point versucht und euch ein kleines Quiz vorbereitet.

Die Frage dazu lautet:

Bei welcher dieser an den Rändern stehenden Personen handelt es sich um die Erzieherin von heute?

Schreibt eure Antwort einfach in den Kommentar! Viel Erfolg!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen